ATV kooperiert mit Epamedia

Gemeinsam will man mehr Power für Kampagnen generieren. 

ATV und Epamedia haben eine Vermarktungskooperation geschlossen, mit der sie vor allem kleinere, regionale Unternehmen ansprechen wollen. Die crossmedialen Kampagnen sollen immer für zwei volle Wochen geschaltet werden, die Presenting-Spots laufen im  ATV-Vorabendprogramm. Kunden können verschiedene Pakete flexibel kombinieren, so Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker gegenüber dem Horizont. Erster Kunde ist Gourmetfein, dessen Plakate und TV-Spots bereits zu sehen sind.

 ATV-Sales-Chefin Ina Bauer und Brigitte Ecker sind sich sicher, dass die Kooperation viele Vorteile für kleine Unternehmen haben wird. Es sei eine gute Ergänzung der beiden Werbeformen, so Bauer. Man käme sich dabei - anders als am klassischen Print-Markt - nicht in die Quere. (jw)

www.atv.at

www.epamedia.at

leadersnet.TV