Ofczarek stand wieder für Ottakringer vor der Kamera

Neuer Spot rückt die Vielfalt der Wiener Brauerei in den Fokus.

„Das Gute. Das Helle. Das Dunkle. Das Schnelle.“ Hört man diese Worte im Fernsehen, beginnt gerade der neue Werbefilm der Ottakringer Brauerei. Gemeint sind mit dieser Aufzählung die vielfältigen Biere der Brauerei aus dem 16. Wiener Gemeindebzirk. Auch dieses Mal tritt wieder Schauspielstar Nicholas Ofzcarek als Testimonial in Erscheinung. Der neue Brauerei-Vorstand Matthias Ortner über die Zusammenarbeit mit dem Burgschauspieler: „Nicholas Ofczarek hat im letzten Jahr die Einführung des 'Wiener Original' maßgeblich begleitet. Als besonders wandelbarer Schauspieler kann er viele verschiedene Facetten zeigen und inszeniert in diesem neuen Spot ideal unsere Sortenvielfalt. Denn das ist es, was wir Österreich zeigen wollen: Ottakringer bietet eine breite Palette an Geschmack, man kann sich durchkosten, bis man sein Ottakringer Lieblingsbier gefunden hat.“

Für Nicholas Ofczarek zählt neben dem besonderen Bier auch der künstlerische Aspekt der Kollaboration: „Der neue Werbefilm zitiert die Schönheit der Schauspielkunst, das Geheimnis der Bühne und die Eleganz der verschiedenen Bierstile von Ottakringer.“ Der Spot, der bereits im Fernsehen zu sehen ist, ist ein gemeinsames Projekt von Ottakringer, der Kreativagentur C-Land, der Filmproduktion Superfilm, Regisseur Sebastian Brauneis und Nicholas Ofczarek selbst. (as)

www.ottakringer.at

leadersnet.TV