Furchtlos in die Marketing-Zukunft

| 24.02.2015

Marketing Natives gaben Tipps zu Karriereplanung, Selbstvermarktung und Networking für die Next Generation.

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, luden zu Event #6 mit dem Titel „The next Generation“ und erläuterten dabei, welche Fertigkeiten man heutzutage als junger Mensch benötigt, um in der Marketing-Branche erfolgreich reüssieren zu können.  Marketing-Kampagnen fallen oft dem Sparstift zum Opfer – spätestens seit Beginn der Wirtschaftskrise ist dies spürbare Realität. Darum haben es sich die Marketing Natives zur Aufgabe gemacht, jungen Menschen mit Interesse an einem Beruf in der Marketing-Welt Orientierung und Beratung hinsichtlich ihres zukünftigen Karrierewegs zu bieten. Doch was braucht es tatsächlich, um sich erfolgreich selbstständig zu machen und wie wichtig ist Networking in jungen Jahren? Diesen und weiteren Fragen widmen sich die Marketing Natives beim letzten Event dieses Veranstaltungsjahres und beleuchten diese Aspekte aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Dazu diskutierten Julian Schmid (Jugendsprecher Die Grünen, Abgeordneter zum Nationalrat), Eva Fischer (Bloggerin, foodtastic.at), Alex Packham (Founder Social Media Marketing Agency ASTP & Social Media Specialist), Susanna Liechtenecker (CMO, Liechteneckers) sowie Thomas Strobl und Thomas Lichtblau (Agentur WILD) im Learning Center der WU Wien und gaben praktische Tipps zu Karriereplanung, Selbstvermarktung und Networking.

Marketing Natives - The Next Generation - Fotos K.Schiffl
Marketing Natives - The Next Generation - Fotos K.Schiffl
2015-02-23
(67 Fotos)

leadersnet.TV