Oakley sucht leidenschaftliche Menschen

Globale Kampagne „One Obsession".

Die US-Sportfirma Oakley will mit einer globalen Kampagne, die sich über das ganze Jahr 2015 erstreckt, ihre Marktanteile ausbauen und ihr Image stärken. Die Botschaft: Leidenschaft für den Sport sei wichtiger als Sieg, Pokale und Perfektion. Zu den Testimonials gehören der Skater Eric Koston, der Surfer Gabriel Medina, der Radsportler Mark Cavendish, das Basketballer Matt Kemp, der Motorradfahrer Marc Márquez, der Cricketspieler Virat Kohli und der Badmintonspieler Lin Dan.

User sind unter #LiveYours aufgefordert, ihre Erfahrungen mit sportlicher Obsession zu teilen. "Mit One Obsession freuen wir uns auf den Dialog mit Berufsathleten - denen wir es ermöglichen, ihre Erfahrungen zu teilen und dadurch mit Konsumenten in Kontakt zu treten", so David Adamson, Senior Marketing Chef von Oakley. Klassische Anzeigen, Outdoor-Werbung, Live-Events und Aktionen im Einzelhandel runden die Kampagne ab. (jw)

www.oakley.com

 

 

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