In 60 Sekunden zum Top Kunden

>redmail präsentiert Video zur „VIP-Zustellung“

Direkt und punktgenau Haushalte in der attraktiven Zielgruppe der A-Schicht erreichen: Mit der VIP-Zustellung bietet >redmail einen exklusiven Kanal zur Kundenansprache mit minimalen Streuverlusten für ein straffes Budget. Um auf unkonventionelle und kreative Art und Weise die Dienstleistung vorzustellen, hat der Zustellexperte einen Videoclip produziert. „Der Clip visualisiert die zentralen Botschaften unserer VIP-Zustellung. Durch die Reduktion der Streuverluste auf ein Minimum bieten wir den Kunden ein Marketing-Tool, das auch mit geringem Geldeinsatz 100.000 Premium-Haushalte in Wien zielsicher erreicht“, erläutert >redmail Marketing- und Verkaufsleiter Mag. (FH) Christian Watzl.

Die Story zum Video: Die  Zustellpartner der >redmail – im Clip durch den roten Teppich symbolisiert – bahnen sich im Morgengrauen ihren Weg durch Wien, um die gewünschte Information treffsicher an Premium-Haushalte zu übermitteln. Der Teppich passiert dabei bekannte Sehenswürdigkeiten und unterschiedliche Wohnviertel in Wien, bis er schlussendlich die gewünschte Botschaft an Haushalte der Zielgruppe übermittelt hat. „Mit dem Video-Clip werden die zentralen Unterscheidungsmerkmale zu anderen Zustelldiensten visuell unterstrichen. Das Video dient als emotionaler Verstärker und soll auf kreative Weise Interesse für das Produkt dahinter wecken“, so Mag. Evelyn Urschik, PR Verantwortliche bei >redmail.

Informationen unter: www.redmail.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV