Gösser NaturRadler gewinnt beim "Global Brand Building Award“

| 20.12.2010

Der von Heineken heuer erstmalig ausgeschriebene "Brand Building Award“ zeichnet jene Marketingaktivitäten aus, die den globalen Aufbau der Biermarken am besten fördern.


Mehr als 170 Länder weltweit waren aufgerufen, ihre Projekte einzureichen. Aus den Einreichungen in fünf Kategorien (Brand Innovation, Brand Communication, Brand Activation, Customer Marketing und Heineken Brand) wurden zunächst fünfzehn Finalisten ausgewählt. Die Jury bewertete die Teilnehmer anhand der Parameter “Strategisches Denken”, “Kreativität und Ausführung“ sowie "Ergebnisse“. Der jeweils Beste von drei Finalisten pro Kategorie durfte sich dann letzte Woche über die Auszeichnung freuen.

Der Gösser NaturRadler überzeugte die Juroren mit seinem Rezept, der Umsetzung der Werbelinie und mit seiner Position als Marktführer im Radlersegment. Er wurde in der Kategorie „Brand Innovation“ mit dem „Global Innovation Award“ gekürt. Marketing-Geschäftsführer Andreas Stieber nahm den Preis bei der "Brand Buildung Awards Gala“ in der "Westergasfabriek“ in Amsterdam strahlend entgegen und betonte: „Dieser Award zeigt einmal mehr, dass wir mit unserer Strategie, kontinuierlich Innovationen auf den Markt zu bringen, auf dem richtigen Weg sind. Die Biergenießer dürfen sich schon jetzt auf künftige bierige Neuheiten freuen!“

www.goesser.at

leadersnet.TV