„PR hält, was Werbung verspricht“

| 15.01.2015

ÖMG Buchpräsentation mit Sigrid Krupica. 

Sigrid Krupica, CEO von Grayling Austria, hat unter dem provokanten Titel „PR hält, was Werbung verspricht“ den PR-Effekt für erfolgreiche Marken und Produkte untersucht: Professionelle PR macht starke Marken. Im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit behaupten sich – im Zusammenspiel mit der klassischen Werbung – Marken und Produkte durch Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Eingehend hat sich die Autorin mit der Frage beschäftigt, was Marken- und Produkt-PR tatsächlich leisten kann, welche Methoden man anwendet sowie Art und Zeitpunkt des Einsatzes. Ob Digital Branding oder Wording, ob Issues Management oder Personalisierung, ob Eventmarketing oder Fashion-PR – das Buch bietet einen Querschnitt durch die strategische Brand-PR-Praxis, sowohl aus Agentur- als auch aus Unternehmenssicht.

Vorgestellt wurde das elfte Werk aus der Buchreihe der Österreichischen Marketing-Gesellschaft in der Burschik Lounge. Wer aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

ÖMG Buchpräsentation - Fotos R.Eckart
ÖMG Buchpräsentation - Fotos R.Eckart
2015-01-14
(68 Fotos)

leadersnet.TV