ProSiebenSat.1 PULS 4 vermarktet w24.at

Website des Wiener Stadtfernsehsenders wird in das Interactive VideoNetwork eingegliedert.   

Die Privatsendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4 gliedert die Website des Wiener Stadtfernsehsenders w24.at ab sofort in das Interactive VideoNetwork ein und vermarktet die Instreamwerbung auf dem Bewegtbildportal. WH Interactive zeichnet als technischer Umsetzer verantwortlich. "Da lokaler Bewegtbildcontent die ideale Erweiterung unseres SevenOne VideoNetworks ist, haben wir natürlich eine große Freude, dass wir nun das Digital-Videoportfolio von W24.at vermarkten dürfen. Wir werden einander optimal ergänzen und freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4.

Stärkung des regionalen Content

"In der regionalen Nische verstehen wir uns nicht mehr nur als TV-Unternehmen, sondern als Content-Produzent. Höchsten Stellenwert hat für uns die Vermarktung. Wir freuen uns gemeinsam mit dem SevenOne Interactive VideoNetwork den regionalen Content in Österreich weiter zu stärken und seinen Stellenwert zu heben", so Marcin Kotlowski, Geschäftsführer des Medienclusters der Wien Holding, zu dem W24 und WH-Interactive gehören.

"Für uns ist es wichtig, einen Vermarktungspartner an der Seite zu haben der einerseits das umfassende Videoportfolio von W24 ausreichend mit Werbeclips auslasten kann und andererseits die technischen Kompetenzen einer gesicherten und zuverlässigen Ausspielung bietet. Beides bietet die ProSiebenSat.1 PULS4-Gruppe für uns", ergänzt André Reininger, Geschäftsführer der WH-Interactive. (jw)

www.w24.at

www.prosiebensat1puls4.com

leadersnet.TV