Wer ist das kundenfreundlichste Unternehmen - Zeigen Sie es Ihren Kunden mit Top Service Österreich.

Durchschnitt reicht nicht - Service optimieren, Siegel gewinnen & Neukunden überzeugen



Natürlich geben Ihre Mitarbeiter tagtäglich ihr Bestes – aber wie kommt das bei den Kunden an? Gelingt es Ihrem Unternehmen zielgerichtet dort Qualität zu bieten, wo sie auch vom Kunden erwartet wird?

Top Service Österreich ist eine Initiative zur Steigerung der Kundenorientierung und Servicequalität heimischer Unternehmen.

Top Service österreich
Wie konkret funktioniert die Initiative?

  1. Top Service Österreich befragt via Internet Ihre Kunden zur erlebten Servicequalität.
  2. Gemeinsam mit der Universität St. Gallen werden die Daten ausgewertet und den 7 Dimensionen der Kundenorientierung zugeordnet.
  3. Internationale Benchmarks zeigen Ihre Position und ermitteln Ansatzpunkte der Verbesserung.
  4. Auf Wunsch erhalten Sie ein Managementaudit. Ein Berater analysiert Ansatzpunkte und erarbeitet mit Ihnen Maßnahmen.
  5. Die besten Teilnehmer profitieren von dem öffentlichkeitswirksamen Siegel „TOP SERVICE Österreich 2015“

Sie bestimmen Umfang und Intensität der Initiative in Ihrem Unternehmen und können mit wenig Aufwand (Zeit und Geld) loslegen.

   
Top Service österreich
  • Wer vor allem an der Chance auf das Siegel interessiert ist, nutzt das Basispaket für 3.900€.
  • Wer die Ergebnisse und Benchmarks einsehen will, nutzt zusätzlich das Berichtspaket um weitere 3.500€.
  • Und wer konkrete Maßnahmen umsetzen möchte, profitiert vom Beratungspaket um zusätzliche 3.500€.

Sie haben es in der Hand. Starten Sie Ihre Serviceinitiative, steigern Sie die Kundenorientierung Ihres Unternehmens und gewinnen Sie Öffentlichkeit und Neukunden durch das Siegel.

JETZT ONLINE ANMELDEN oder unter Tel: 02252 - 254845

Mehr Infos unter www.top-service-oesterreich.at.

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