Frisches digitales Gewand für die IAA

Neue Homepage mit responsivem Design.

Die Website des Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) zeigt sich ab sofort in neuem Design. Nach dem neuen Büro und der neuen Software für die Mitgliederverwaltung setzt die IAA nun auch in puncto Webauftritt nach und hat ihre neue Homepage lanciert. Mit der Kreation wurde die MMC Agentur mit Sitz in Mödling beauftragt. Die MMC ist für das kreative Konzept, das Design und auch die Umsetzung verantwortlich.

Für eine optimale Darstellung der Website-Inhalte auf Desktop, Tablet und Smartphones hat sich die IAA für ein zeitgemäßes, responsives Design für ihre neue Website entschieden. Eine nutzerfreundliche Suchfunktion und ein übersichtliches Menü soll Websitebesuchern die Navigation erleichtern. „Ich bin begeistert von der neuen Homepage, ihrem Design und ihren technischen Möglichkeiten. Es ist substanziell, dass die wichtigste Plattform der heimischen Kommunikationsbranche auch online modern und professionell auftritt“, zeigt sich IAA Österreich-Präsidentin Martina Hörmer erfreut. „Die Zusammenarbeit mit der MMC Agentur, die schon im Pitch mit enormer Online-Expertise bestochen und in Folge wunderbare Arbeit geleistet hat, war ganz hervorragend.“ (as)

www.iaa-austria.at

Die International Advertising Association (IAA)

Die International Advertising Association (IAA) mit Hauptsitz in New York wurde 1938 gegründet, um sich für die verantwortungsvolle Gestaltung von Werbekommunikation einzusetzen. Die IAA mit ihren 56 Chaptern in 76 Ländern ist eine globale Partnerschaft, deren Mitglieder sich aus Werbetreibenden, Medien, Werbeagenturen, Medienunternehmen sowie Akademien zusammensetzen.

In Österreich zählt die IAA 330 Mitglieder aus Werbeagenturen, Medien und werbetreibender Wirtschaft sowie rund 150 Mitglieder der IAA Young Professionals. Damit dient die IAA als Plattform und Drehscheibe, aber auch als Sprachrohr der Kommunikations- und Werbebranche.

Die International Advertising Association (IAA)

Die International Advertising Association (IAA) mit Hauptsitz in New York wurde 1938 gegründet, um sich für die verantwortungsvolle Gestaltung von Werbekommunikation einzusetzen. Die IAA mit ihren 56 Chaptern in 76 Ländern ist eine globale Partnerschaft, deren Mitglieder sich aus Werbetreibenden, Medien, Werbeagenturen, Medienunternehmen sowie Akademien zusammensetzen.

In Österreich zählt die IAA 330 Mitglieder aus Werbeagenturen, Medien und werbetreibender Wirtschaft sowie rund 150 Mitglieder der IAA Young Professionals. Damit dient die IAA als Plattform und Drehscheibe, aber auch als Sprachrohr der Kommunikations- und Werbebranche.

leadersnet.TV