Madonna ist das neue Versace-Gesicht

„Queen of Pop“ als Testimonial für die Frühjahr/Sommer Kampagne 2015.

Madonna ist das Gesicht der Versace Frühjahr/Sommer Kampagne 2015. Die Bilder wurden in New York City von Mert Alas & Marcus Piggot aufgenommen und fokussieren auf Madonna's einzigartigem, ikonischen Image: Visionär, Popstar, Geschäftsfrau, Menschenrechtlerin, Entertainer, Dokumentarfilmerin und Regisseur. „Es ist immer fesselnd, von Kopf bis Fuß in Versace gekleidet zu sein und hautnah Donatella's impulsive Vorstellungskraft und jene Leidenschaft erleben zu dürfen, mit der sie diese Kollektion kreiert hat“, so die „Queen of Pop“.

„Madonna ist eine der wahren Versace Ikonen. Ich bin begeistert, dass meine Freundin, die zugleich einer der wichtigsten und führenden Künstlerinnen ist, als Botschafterin für Versace im Frühling 2015 in Erscheinung tritt“, streut Donatella Versace der Sängerin Rosen. Bereits zum vierten Male erscheint Madonna in einer Versace Werbekampagne – ihren ersten Auftritt hatte sie im Jahr 1995. (as)

www.versace.com

www.madonna.com

leadersnet.TV