Wofür der Kunde sein Smartphone zückt

Alexandra Deutsch sprach in der zweiten Ausgabe des „Digital Fitness Friday“ über Mobile Marketing.

Die zweite Trainingseinheit der neunteiligen Seminar-Reihe „Digital Fitness Friday“ der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation im Hotel Le Méridien drehte sich um das Thema Mobile Marketing. Alexandra Deutsch, Inhaberin von Alexandra Deutsch Communications & Consulting, zeigte in diesem Workshop anhand der kompletten Wertschöpfungskette von Bekanntmachung und Kundenakquisition über den Verkaufsprozess bis zur Kundenbindung aufzeigen, wie vielfältig Mobile Marketing ist. Dabei wurde vor allem auch auf die Fragen eingegangen, wie wichtig dieser Sektor am Werbemarkt ist, welche Möglichkeiten sich daraus für Werber und ihre Kunden ergeben, wie der Konsument von heute tickt und wofür er sein Smartphone besonders oft zückt.

Digital Fitness Friday: Mobile Marketing - Fotos J. Piestrzynska

Digital Fitness Friday: Mobile Marketing - Fotos J. Piestrzynska
2014-12-05
(24 Fotos)

leadersnet.TV