Linz positioniert sich noch stärker als „Event-City“

Plattform für Veranstaltungsvermarktung gegründet. 

Mit den „Linzer Locations“ gibt es für Linz eine neue Plattform, die Veranstaltern einen raschen Überblick ermöglicht, wo in den Betrieben der Unternehmensgruppe Linz (UGL) die passenden Räumlichkeiten für Veranstaltung zu finden sind. An der Zusammenlegung der Vermarktungsaktivitäten sind das Design Center Linz, LIVA mit Brucknerhaus, Posthof, TipsArena und Stadion, sowie Lentos, Tabakfabrik und das Ars Electronica Center beteiligt.  Das Design Center Linz übernimmt mit momentan eigenen Ressourcen die Administration und Koordination der „Linzer Locations“. Auf den internationalen und nationalen Messeauftritten wird die neue Plattform im Paket mitgetragen.  

„Die Vermarktungsidee „Linzer Locations“ wird uns noch effizienter und dadurch leistungsstärker machen. Gleichzeitig werden Synergien gebündelt, die zu Rationalisierungseffekten führen werden", ist der Linzer Vizebürgermeister Christian Forsterleitner überzeugt. (jw)

www.linz.at

leadersnet.TV