„Showdown“ bei der Caesar-Gala 2014

Auszeichnung für Oberösterreichs beste Kreativleistungen.

1.000 Gäste aus der Werbewirtschaft fanden sich bei der Caesar Verleihung im DesignCenter ein, um gemeinsam die besten Kreativleistungen zu feiern. Bereits zum 29. Mal verlieh die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKOÖ die begehrte Trophäe. Der diesjährige Gala-Abend stand ganz unter dem Motto „Showdown“, das sich thematisch durch die gesamte Verleihung zog. Durch den Abend führten das Moderatoren-Duo Silvia Schneider und Christian Clerici.

„Der Caesar ist der Werbepreis schlechthin und über die Landesgrenze hinaus bekannt. Schon die Einreichungen haben gezeigt, wie kreativ und innovativ die oberösterreichische Werbewirtschaft ist. Mit diesen hochwertigen Arbeiten können sich die heimischen Unternehmen ganz klar dem nationalen Vergleich stellen“ so WKOÖ-Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller. In zehn Einzelkategorien sowie der Königsdisziplin Kampagne wurden im feierlichen Rahmen die Caesaren verliehen.

Über die begehrte Trophäe durften sich unter anderem Florian Stöllinger mit dem Projekt Rosenbauer Fahrzeugkalender 2014 in der Kategorie „Werbefotografie“ oder Zunder – Büro für Kommunikation und Identität mit dem Projekt Hermann Knogler, Liköre, Sonderedition für das beste Packaging freuen. In der Königsdisziplin „Werbekampagne“ holte sich Artgroup mit der „Ich bin verloren. Wer hat mich zuletzt gesehen?“-Kampagne den wohl wichtigsten Sieg des Abends. (as)

www.caesar-werbepreis.at

Caesar 2014 - Fotos C.Holzinger

Caesar 2014 - Fotos C.Holzinger
2014-10-23
(145 Fotos)

leadersnet.TV