„Prince of Pompöös“ Glööckler mit „Flair de Parfum“ ausgezeichnet

| 14.10.2014

„Queen of Scandalous“ Irena Markovic bekam Luxury Award.

Der „Flair de Parfum“ ist seit 20 Jahren die besondere Auszeichnung der Wiener Fachparfümerien an besondere Persönlichkeiten. Heuer heimsten den Preis der deutsche Modedesigner Harald Glööckler und die „Queen of Scandalous“ Irena Markovic, die unter der gleichnamigen Eventplattform das who is who aus Wirtschaft, Politik, Sport, Kunst und Kultur glamourös vernetzt, ein.

Mit ihrer launigen Laudatio outete sich Showmasterin Barbara Karlich als Fan von Glööckner und gestand, dass sie mit dem exzentrischen Modeschöpfer sogar nachts kuschelt: „Seine Bettwäsche ist so wunderbar und seine Tapeten geben meinem ohnedies geschmackvollen Heim den unverwechselbaren Schmuck. Auf seiner Kundenliste stehen Gina Lollobrigida und Chaka Khan ebenso wie ich.“ Glööckler selbst gestand seine Liebe zu Parfüm: „Düfte sind etwas Wunderbares, sinnlich, erotisch und geheimnisvoll.“

Christine Schmidberger von Estee Lauder übernahm den Markenpreis für die innovative Kreation Modern Muse, während Alice Eschelmüller, Lehrling in der Wiener Fachparfümerie Nägele und Strubell, den Mitarbeiterpreis für besondere Erfolge in der Berufsschule und ihr Engagement im Umgang mit Kunden am Beautypoint of Sale Parfümerie erhielt. Umrahmt wurde die „Galanight of Fragrance“ von einem künstlerischen Balletttheater in drei Akten.

Flair de Parfum Award - Fotos H.Auer

Flair de Parfum Award - Fotos H.Auer
2014-10-11
(81 Fotos)

leadersnet.TV