Wien Mitte The Mall lanciert Herbstkampagne

Outdoor-Werbeoffensive.

Längere Öffnungszeiten und mehr Angebot stehen im Fokus der Outdoor-Werbeoffensive des Shoppingcenters Wien MitteThe Mall. Zur Visualisierung der Botschaft kommen Citylight-Formate, Formatsprengungen, Infoscreens und Anzeigen zum Einsatz. Konzipiert wurde die Kampagne von Lowe GGK.

Auf rund 30.000 m² Geschäftsflächen haben über 50 Shops  - darunter H&M, Vapiano, Media Markt, New Yorker, McWorld, Libro und Swarovski -  Montag bis Mittwoch bis 20:00 Uhr, Donnerstag und Freitag bis 21:00 Uhr sowie Samstag bis 18:00 Uhr geöffnet. Ein Grundsortiment an Lebensmitteln, Obst und Gemüse zum Mitnehmen oder Vor-Ort-Genießen findet man im Foodcorner sowie Interspar Pronto täglich von 6.00 bis 23.00 Uhr. (jw)

www.wienmitte-themall.at

www.loweggk.at

leadersnet.TV