Neuer Look für die „Maxima"
Schärfung und Modernisierung des Frauenmagazins.
Tokio Hotel schockt Fans mit „Vagina Single-Cover"
|
29.09.2014
Band scheitert mit Marketing-Schachzug.
Kaindl verstärkt Kundenberatung und Social Media.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Neuzugang von Katharina Kaindl sei der nächste Schritt im Zuge des organisatorischen Umbaus des Teams nach dem Abgang der langjährigen Co-GF Heidi Schuller-Hrusa, so Peter Aigner, der bereits seit Jahren auf einen Mix von jungen, erfolgshungrigen Mitarbeitern und erfahrenen Best Agern setzt: „Wir werden in den nächsten zwei Monaten noch ein, zwei neue Mitarbeiter, darunter auch eine Führungskraft mit viel Branchen-Erfahrung in B2C und B2B, präsentieren.” (jw)
Schärfung und Modernisierung des Frauenmagazins.
Band scheitert mit Marketing-Schachzug.