Neuer Look für die „Maxima"

| 29.09.2014

Schärfung und Modernisierung des Frauenmagazins. 

„Ziel des neuen Konzeptes ist es, das Profil des beliebten Frauenmagazins zu schärfen und zu modernisieren, ohne die Kernkompetenzen der Maxima außer Acht zu lassen“, so Corinna Tinkler, Direktorin Unternehmenskommunikation REWE International AG. Die Leserschaft soll durch ein neues Farbleitsystem den Weg jetzt noch leichter zu ihren Lieblingsressorts wie Mode, Beauty, Kulinarik und Reisen, Gesundheit, Leben und Liebe finden. Neue Introseiten für jede Rubrik unterstützen zusätzlich die klare Heftstruktur und die gute Leserführung, eine neue Schrift verleiht dem feminineren Layout von Art Director Edda Lackinger mehr Leichtigkeit, Frische und Leserfreundlichkeit.

„Trendkompetenz und Servicecharakter standen genauso im Fokus des Maxima-Relaunch wie Lebensfreude und Genuss auf hohem Niveau“, beschreibt Kathrin Schuster, Chefredakteurin und Leitung Redaktion RG Verlag, die neue Ausrichtung des Hochglanzmagazins. Zudem wurden sowohl das Mode- und Beautyressort als auch das Kulinarikressort erweitert. (jw)

www.rewe-group.at

leadersnet.TV