Es war ein Jahr der Superlative für den heurigen IAB webAD, der wieder im Gasometer über die Bühne ging. In den 17 Einreichkategorien, die heuer reformiert wurden, gab es 243 Einreichungen – im vergangenen Jahr waren es noch 157 – von denen es 67 auf die Shortlist schafften. Am Ende wurde die Trophäe 38 Mal vergeben: zwei Mal Best in Show, acht Mal Gold, 16 Mal Silber und zwölf Mal Bronze.
leadersnet TV war bei der Show auch dabei und hat IAB-Präsidentin Martina Zadina, Fachgruppe Werbung Wien-Obfrau Birgit Kraft-Kinz, IAB-Vorstandsmitglied Bernd Wollmann, Gregor Almássy, Samsung, Lukas Unger, Kurier, Thomas Prantner, ORF, Joachim Feher, mediacom, Margit Kaluza-Baumruker, Herold, Niko Alm, Super-Fi, und Thomas Mayer, T-Mobile, vor die Linse geholt und gefragt, was für sie den webAD so besonders macht.
IAB webAD - Fotos C.Mikes
2014-09-18
(247 Fotos)
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!