Maria Gruber hat mit 1. Juli die Leitung Marketing & Kommunikation der Styria Multi Media Gruppe übernommen. Die Salzburgerin übernimmt die Aufgabe von Daniela Sonn, die sich neuen Aufgaben in der Gruppe widmen wird. Sie wird den Grundstein für eine neue Abteilung legen und für die Kreation, Konzeption und Durchführung neuer Events, Sponsoring-Projekte und dem Aufbau eines Kundenclubs für die Magazine der Styria Multi Media verantwortlich zeichnen.
„Daniela Sonn hat einen hervorragenden Job gemacht und übergibt eine sehr gut aufgebaute Marketing-Unit. Ich bin sehr stolz, dass sie die Herausforderung annimmt und mit uns gemeinsam den Schritt für den Aufbau einer weiteren, sehr notwendigen Abteilung macht. Mit Maria Gruber konnten wir eine exzellente Nachfolgerin für die Leitung der Marketingabteilung gewinnen, die unsere Marken in Zukunft weiter ausbauen wird“, so Thomas Leskoschek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Styria Multi Media. Maria Gruber: „Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung im Team der Styria Multi Media, die erfolgreichen Marken im Portfolio zu stärken, weiter zu entwickeln und zukunftsorientiert zu positionieren.“
Nach dem Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften war Maria Gruber über zehn Jahre in Marketing- und Business Development Funktionen im In- und Ausland tätig und bringt ein breites Branchen-Know How (FMCG, Mode, Verlagswesen, Schmuck) sowie mehrjährige Erfahrung in der digitalen Markenführung mit. (red)
www.styria-multi-media.com