Unglaubliche Premiere des Marketing Rockstars Festival

| 19.05.2014

Die Grazer zeigen, wie ein Kongress aussehen muss.

Neue Maßstäbe in der Kongressorganisation haben die Marketing Rockstars aus Graz gesetzt. Das Marketing Rockstars Festival war gleich bei seiner ersten Auflage ein großer Erfolg und überzeugte mit dem richtigen Spirit und einem super Eventdesign. Internationale Speaker zeigten den rund 1.200 Besuchern in 16 Keynotes, 22 Master Classes sowie einer Panel-Diskussion, wie Kampagnen funktionieren, gaben Praxistipps und Ausblicke in die Zukunft des globalen Marketing-, Werbe- und Kommunikationsgeschäfts und machten die steirische Landeshauptstadt für einen Tag zum Marketing-Hotspot Österreichs.

Zu den Speakern gehörten Führungspersönlichkeiten von Unternehmen wie Facebook, Diesel, Starbucks, Ryanair, YouTube, Absolut Vodka, American Apparel oder Spotify. Franz Drack, Global Marketing Director von Absolut Vodka, beleuchtete die Strategie und Umsetzung der aktuellen Kampagne „Transform Today“ näher. Über die Herausforderung bei der Internationalisierung von Markenerlebnissen erzählte hingegen Samantha Yarwood, Marketing-Direktorin bei Starbucks für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Raymond Braun zog 2013 die Fäden hinter YouTube’s Gleichstellungskampagne #ProudToLove und brachte den Teilnehmern die Relevanz von Vielfältigkeit in holistischen Marketingmodellen näher.  F. Scott Woods von Facebook referierte über die Zukunft des Mobile Marketing.

Einen würdigen Abschluss des Festivals gab es dann bei der großen Aftershow Party im Club Kottulinsky.

Marketing Rockstars Festival

Marketing Rockstars Festival
2014-05-16
(129 Fotos)

 

Marketing Rockstars Festival - Fotos Stefan Lind

Marketing Rockstars Festival - Fotos Stefan Lind
2014-05-16
(185 Fotos)

 

 

 

leadersnet.TV