Kick-off Event „Marke Baden"

| 12.05.2014

Anziehungskraft der Stadt soll verbessert werden. 

Mit der Kick-off Veranstaltung am 8. Mai startet die Stadt Baden eine umfangreiche Markenentwicklung, mit dem Ziel die Anziehungskraft  der Stadt für Einwohner, Besucher aus der Region und Nächtigungstouristen noch weiter zu verbessern. Damit findet eine dynamische Zukunftsoffensive durch Bürgermeister Kurt Staska ihre Fortsetzung, die mit der Erarbeitung des Stadtentwicklungskonzeptes Baden begonnen wurde. Die Ergebnisse der Marke Baden dienen als Generalstrategie für die zukünftige Kommunikation und Außendarstellung der Stadt. Als Partner fungiert Bernhard Klein mit der Brandmeyer Markenberatung. Der Markenprozess soll unter Einbeziehung der wesentlichen Meinungsbildner wie Einwohner, Unternehmer, Besucher aus der Region und Nächtigungstouristen aus den Quellmärkten durchgeführt werden.

Mit dabei: Angela Stöckl, Rudolf Kadanka, Carmen Jeitler-Cincelli, NÖ-Werbung GF Christoph Madl, Sonja Klima, Präsidentin des Trabrennvereines Baden, Georg Jeitler, Casinodirektor Edmund Gollubits, und viele mehr.

Marke Baden - Fotos E.Wellenhofer
Marke Baden - Fotos E.Wellenhofer
2014-05-08
(32 Fotos)

leadersnet.TV