wogibtswas.at startet TV-Kampagne

Markenaufbau soll vorangetrieben werden. 

„Im Jahr 2014 wollen wir stark wachsen und unsere Bekanntheit massiv steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, konzentrieren wir uns auf den Markenaufbau. Dazu setzen wir neben Print-Werbung, intensiver Online-Werbung und Hörfunk einen beträchtlichen Schwerpunkt auf TV-Werbung. Mit der Kreativagentur Donnerwetterblitz haben wir hier einen guten, kreativen Partner gefunden, der uns mit einer tollen Idee überzeugt hat. Wir sind uns sicher, dass wir damit einen großen Sprung im Markenaufbau machen werden“, so wogibtswas.at Geschäftsführer Oliver Olschewski. Die TV-Kampagne läuft über das ganze Jahr verteilt auf den Sendern RTL, RTL 2, VOX, ATV und ATV 2.

Einfachheit der Idee

Thomas Schmidbauer von donnerwetterblitz zur Kampagne: „Oberste Priorität bei der Kampagnenerstellung für wogibtswas.at hatten für uns die Einfachheit der Idee und maximale Auffälligkeit, um Bekanntheit für diese neue Marke aufzubauen. Im Rahmen der Umsetzung der Kampagne haben wir dabei einen Zugang gefunden, der Betrachter dazu veranlasst, sich den Markennamen bereits zu denken, bevor er im Film überhaupt ausgesprochen wurde. Eine Idee, die in dieser Form wirklich nur mit einer Marke mit dem Namen "Wo gibt's was?" funktionieren kann.“ (red)

www.wogibtswas.at

www.dwb.at

leadersnet.TV