Konsumenten kreierten erstmals „ihre" neue Römerquelle

| 14.04.2014

„Römerquelle emotion limette|minze" ab Ende April am Markt.

Erstmals wurde Österreichs Konsumenten die Möglichkeit gegeben, sich ihr Lieblingsgetränk von Grund auf selbst zusammenzustellen. Das Besondere war, dass nicht wie bei bisherigen Befragungen vordefinierte Geschmackskombinationen zur Wahl standen, sondern einzelne Zutaten völlig frei kombiniert werden konnten. Von Tomate über Erdbeere und Kokos bis hin zu Kaktusfeige standen viele Geschmacksrichtungen im virtuellen Zutatenregal. 

„Wir haben großes Vertrauen in unsere Konsumenten und wussten, dass viele ideenreiche Kombinationen kreiert werden“, so Jakob Taferner, Senior Brand Manager von Römerquelle, „und wir haben Recht behalten, für uns war die Zeit der Kreationen enorm spannend.“ Die fünf meistgewählten Kombinationen wurden schließlich einer Fachjury präsentiert, die Römerquelle emotion limette|minze zur Limited Summer Edition kürte. „Am liebsten hätten wir alle fünf von der Shortlist auf den Markt gebracht, die Auswahl von nur einer Geschmackskombination war extrem schwierig“, ergänzt  Andrea Pichler, Junior Brand Managerin von Römerquelle, die für die Umsetzung dieser Aktion die Verantwortung trägt. „Römerquelle emotion limette|minze hat das Zeug, ein echter Sommer-Hit zu werden“, ist Taferner überzeugt. Erhältlich ist die Kreation der Konsumenten ab Ende April bis zum Ende der warmen Jahreszeit in der 1L-PET-Flasche. (red)

www.roemerquelle.at

leadersnet.TV