Pabst-Mielke übernimmt Marketingleitung bei Fressnapf Österreich

| 28.10.2010

Der österreichische Marktführer in Punkto Tiernahrung und -zubehör besetzt die Leitung der Markenkommunikation neu.


Die 39jährige startete ihre berufliche Laufbahn im Jahr 2000 in der Fressnapf-Zentrale in Krefeld.Bereits zu Beginn ihrer beruflichen Karriere hat Nicole Pabst-Mielke den Fressnapf- Online-Shop eigenständig geleitet. Ende 2002 erfolgte der Wechsel in die Marketing-Abteilung der Fressnapf-Zentrale: Wesentlichste Schwerpunkte ihrer Tätigkeit waren der komplette Relaunch der Fressnapf-Website, die Organisation und Koordination wichtiger Marketingmaßnahmen für den deutschen Markt sowie die Einführung des Fressnapf-Welpenclubs. Die neue Marketingleiterin hat sich in ihrer neuen Funktion zum Ziel gesetzt, die Expansion von Fressnapf Österreich weiter voranzutreiben.

Nicole Pabst-Mielke wird in leitender Funktion an der Expansion und Weiterentwicklung von Fressnapf Österreich mit Sitz in Wals- Himmelreich im Bundesland Salzburg mitarbeiten. Die neue Marketingleiterin wird mit ihrem Team in Zukunft neben dem Einsatz klassischer Marketinginstrumente und Kooperationen neue Schwerpunkte im Bereich der neuen Medien und Social Media legen. (red.)

www.fressnapf.at


leadersnet.TV