Patitz, Padberg und Wolfbeisser feiern 100 Jahre Palmers

Dessoushersteller stellt drei Generationen Topmodels in den Fokus der Werbeaktivitäten.

Palmers hat mit dem hochkarätigen Trio die weltbesten Models als Werbe-Testimonials zum 100. Geburtstag der Marke verpflichtet. Tatjana Patitz zählte zu der elitären Runde der fünf Supermodels, die Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre Fotogeschichte schrieben und stand schon 1989 für Palmers vor der weltberühmten Linse von Herb Ritts. Eva Padberg lächelte bereits 2001 von großflächigen Plakatwänden und bezeichnet ihr Palmers-Engagement bis heute als ganz persönliches Karrieresprungbrett. Die dritte und jüngste im Bunde, Nadine Wolfbeisser, gilt als Rising Star im internationalen Modebusiness und avancierte jüngst zum Topmodel-Export made in Austria.

„Die Palmers-Bilder waren immer Kult, vor allem die Kampagnen von Herb Ritts, der ja nicht nur mich, sondern auch Naomi Campbell oder Cindy Crawford für Palmers fotografierte. So gesehen war es wirklich eine besondere Kampagne", so Patitz. (red)

www.palmers.at

leadersnet.TV