Draftfcb "designed" Bundesverwaltungsgericht
Ergebnisorientierte Sachlichkeit.
Schamhaare als Marketinggag
"American Apparel" stellt Puppen mit üppigen Intimfrisuren ins Schaufenster.
Der Run auf die letzten Aussteller-Plätze hat begonnen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Unter dem Motto „Besser genießen – Besser leben“ stehen bei der GeschmackSache 2014 regionale und internationale Köstlichkeiten sowie nachhaltiger Genuss im Mittelpunkt. Von 4. bis 6. April 2014 verwandelt sich die METAStadt im 22. Gemeindebezirk in die Kulinarik-Meile Wiens. Eine breite Medienkampagne sowie die starke Bewerbung werden für dementsprechend großen Publikumsandrang sorgen. Neben namhaften Ausstellern aus der Spitzengastronomie haben sich bereits zahlreiche Landwirte, Winzer, Bierbrauer und Destillateure ihren Platz gesichert.
Für alle unentschlossenen Interessenten gilt daher die Devise: rasch einen der letzten Plätze sichern!
Anders als bei üblichen Gastro-Messen, kann bei der GeschmackSache drei Tage lang nicht nur verkostet, sondern auch in angenehmer Atmosphäre eingekauft werden. Abgerundet wird das Programm durch Live-Kochshows und Kinderbetreuung sowie eine Dirndl-Modeschau mit Promi-Schneider Nhut La Hong und einem Bierfrühschoppen mit Live-Musik.
Ergebnisorientierte Sachlichkeit.
"American Apparel" stellt Puppen mit üppigen Intimfrisuren ins Schaufenster.