Kelly´s TV-Spot mit Herbert und "Schneckerl" Prohaska on air

Oscar-Gewinner Stefan Ruzowitzky führte Regie.

Im Rahmen eines 25-sekündigen TV Spots der Agentur Wirz werden die neuen Kelly PopcornChips von Österreichs Fußball-Analytiker und seinem Alter Ego, dem jungen "Schneckerl" Prohaska in Szene gesetzt. Auf humorvolle Art und Weise liefern sich die beiden einen amüsanten  Schlagabtausch mit finalem Augenzwinkern. „Mit Gery Seidl  haben wir Herbert Prohaska einen perfekten Partner  zur Seite gesetzt, der optisch und akustisch dem jungen Schneckerl Prohaska  zum  Verwechseln ähnelt und so eine außergewöhnliche Szenerie ermöglicht  hat.  Das Ergebnis  - ein Spot mit Schmunzel-Garantie“, erzählt Stefan Ruzowitzky über die Zusammenarbeit.

"Uns war es wichtig mit diesem TV-Spot die einzigartigen Produkteigenschaften unserer neuen Kelly POPCORNChips aufzuzeigen, ohne dabei die hohe Qualität und Beliebtheit des klassischen Kelly Popcorns, mit dem im Jahre 1955 die Geschichte unseres Unternehmens begonnen hat, zu schmälern“, erklärt Kelly Marketingdirector Maria Bauernfried die Idee hinter dem neuen TV-Spot, der aktuell im ORF und auf allen privaten Sendern zu sehen ist.

Kelly’s Chips Salsa do Brazil sollen Vorfreude auf Fußball WM wecken

"Auch wenn sich das junge, aufstrebende österreichische Nationalteam,  rund um  den  aktuellen Fußball-Superstar David Alaba, nicht für die WM qualifizieren konnte, wollen wir die Vorfreude auf dieses Turnier bei den Österreichern mit einer speziellen Chips Limited Edition bereits jetzt entfachen“, so Bauernfried. „Die neuen  Kelly’s Chips Salsa do Brazil erinnern an eine typisch brasilianische Salsa und sollen  den  gemeinsamen Fußball-Abenden während der Weltmeisterschaft noch mehr  Würze  verpassen." Brasilianische Lebensfreude versprüht auch Herbert Prohaska  in  einer eigenen 5-Sekunden-Allonge zur neuen Sorte. (red)

www.kellys.eu

www.wirz.at

leadersnet.TV