Anker-Etat geht an Accedo Austria

Öffentliche Wahrnehmung der Produkte und Marke steht im Mittelpunkt.

Accedo Austria erweitert das Kundenportfolio im Konsumgüterbereich und berät künftig die Wiener Bäckerei Anker bei ihren Kommunikationsaktivitäten. "Wir wissen, dass wir in den vergangen Jahren zurückhaltend kommuniziert haben – doch nun haben wir sowohl im Filialbereich als auch im Produktbereich viel vor“, so Anker-Vorstand Peter Ostendorf. Im Fokus stehen die strategische Kommunikationsberatung bei zukünftig wichtigen Themen und die positive öffentliche Wahrnehmung der Marke und der Produkte von Anker.

„Accedo freut sich riesig über den Etat. Es ist immer toll über ein Traditionsunternehmen mit so langer Geschichte arbeiten zu dürfen. Zusätzlich will Anker neue Produktlinien kommunizieren. In Summe werden also nicht nur unsere Ideen sondern auch unsere Umsetzungskompetenz gefragt sein“, kommentiert Accedo-Gründer und Geschäftsführer Christoph Edelmann den Neukundenzugang. (red)

www.accedogroup.com

www.ankerbrot.at

leadersnet.TV