Hohe Frequenz und Kontaktqualität am Flughafen

Vienna Airport-Media positioniert sich als Markendrehscheibe.

Die neu geschaffene Marke „Vienna Airport-MEDIA“ (leadersnet.at berichtete) will vor allem  für das mehrdimensionale Kommunikations- und Medienangebot und die damit verbundenen Möglichkeiten innovativer Markeninszenierung am Flughafen Wien stehen. So gibt es individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, die von der zielgruppenspezifischen Positionierung am Gelände des Flughafen Wien über das breite Produktportfolio der Vienna Airport-MEDIA, bis hin zur Giga-Pixel-Wall reicht, die zusätzlich zur interaktiven Kunstinstallation „ZeitRaum“ mit Werbung bespielt werden kann.

Bewährte Großformate

Leuchtkästen im Außenbereich entlang der Zufahrt und Ausfahrtsstraße des Flughafens (rund 17,5 Mio. Kontakte/Jahr) sind ein bewährtes Großformat mit hoher Frequenz und hoher Kontaktqualität. Sie erreichen damit nicht nur die abfliegenden und ankommenden Passagiere mit ihren Abholern und Begleitern, sondern auch die rund 22.000 Beschäftigten am Standort Flughafen Wien. Das Format beträgt ca. 6,5 x 4 m, ausgestattet mit modernster LED Technik und hochwertigem Spanntuch. Damit bietet diese Werbeform eine besonderes Potential für aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung.

120 Screens entlang der Gepäckausgabe

Das Vienna Airport MEDIA Werbemedium besticht nicht nur durch den Standort und die damit verbundene Kontaktqualität und Kontaktzahl (rd. 11 Mio. Passagieren/Jahr), sondern auch durch die vielfältigen und individuellen Umsetzungsmöglichkeiten: Es besteht aus 120 Screens (15 Einheit von 2x4 Monitoren), diese sind entlang der gesamten Gepäckausgabehalle errichtet. Damit können alle ankommenden Passagiere, also auch die mit Handgepäck reisenden (Business-)Passagiere, erreicht werden. (red)

www.airport-media.at

leadersnet.TV