Bei der Gestaltung, der nach langer Umbauzeit wiedereröffneten Boutique, blieb Omega dem globalen Designkonzept treu. Das bedeutet, Elemente aus Naturholz und cremefarbenem Leder werden durch kräftige Akzente in Omega-Rot und Gold hervorgehoben. Das vorrangige Ziel war, eine elegante und dennoch entspannte Umgebung zu schaffen, in der die Besucherinnen und Besucher intensiv in die Welt von Omega eintauchen können.
Der Standort am Stock-im-Eisen-Platz im Zentrum Wiens ist gleichgeblieben, nun erstreckt sich die über 400 Quadratmeter große Boutique über zwei Ebenen, auf denen jeweils großzügig angelegte Verkaufs- und Präsentationsbereiche geboten werden.
Durch den Ausbau und die Neustrukturierung des Erdgeschoßes ist ein einladender Empfangsbereich entstanden. Eine elegante Wendeltreppe aus Glas führt zu einem großen, lichtdurchfluteten Obergeschoß.
Globales Omega-Designkonzept © Omega
Neben den Verkaufsflächen mit der beeindruckenden Präsentation von Uhren, Schmuck und Accessoires laden ein Exhibition Bereich, eine exklusive Bar sowie eine Lounge die Kundinnen und Kunden zum Verweilen ein. Das umfangreiche Sortiment umfasst Uhren der Kollektionen Constellation, Seamaster, Speedmaster und De Ville sowie exklusive Zeitmesser, die ausschließlich in den Flagship Stores erhältlich sind. Dieses Angebot wird durch Fine Jewellery Schmuck-Kollektionen, die Fine Leather und Eyewear Collection sowie das Omega-Parfum ergänzt.
VIP-Lounge der Omega-Boutique © Omega
Diskreter VIP-Raum
Zudem bietet ein separater, nicht einsehbarer VIP-Raum im traditionellen Haus Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, die umfangreiche Kollektion vollkommen ungestört und in einem privaten Rahmen zu erleben.
Geöffnet hat die Omega-Boutique in Wien 1, am Stock-im-Eisen-Platz 3, von Montag bis Freitag, von 10 bis 18.30 Uhr, sowie an Samstagen von 10 bis 18 Uhr.
www.omegawatches.com