Zendaya präsentiert die "Capucines"-Modelle von Louis Vuitton

| Ernst Trestl 
| 12.05.2023

Als neue Botschafterin des Hauses steht der US-Star für die Kampagne der neuen Handtaschen-Kollektion vor der Kamera.

Die mit einem Golden Globe ausgezeichnete US-amerikanischen Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin gibt in Südfrankreich ihr Debüt als neueste Botschafterin des Hauses Louis Vuitton sowie als Kampagnengesicht der kultigen Capucines-Handtasche. Mit ihrem jungen, femininen Auftreten gibt Zendaya der Kampagne einen unglaublich frischen, sinnlichen Charme und repräsentiert so die fashionable Next-Generation.

LV_Zendaya_02_C_Courtesy-of-Louis-Vuitton_2023
Zendaya präsentiert "Capucines" von Louis Vuitton © Courtesy of Louis Vuitton

Mert Alas und Marcus Piggott stellten die 26-jährige, besonders beim jungen Publikum sehr beliebte Kalifornierin, vor der Kulisse der Kult-Villa "E-1027" – einem von der bahnbrechenden modernistischen Architektin und Designerin Eileen Gray entworfenen Haus in Roquebrune-Cap-Martin – gekonnt in Szene. Inmitten der idyllischen Atmosphäre der Côte d'Azur posierte Zendaya auf der Terrasse und auf dem Balkon leger mit einer Reihe von neuen, sommerlichen Capucines-Modellen.

Das im Jahr 2013 lancierte Taschenmodell ist nach der Rue Neuve-des-Capucines benannt, der Pariser Straße, in der sich das erste Louis Vuitton-Geschäft befand. Heute zählt die Tasche zu den emblematischsten Designs des Hauses, eine Kreation von praktischer Eleganz, die viele Tragemöglichkeiten bietet.

Das Kreativteam der Kampagne: Law Roach, Stylist; Mert and Marcus, Fotografie und Video; The Council Team, Kreative Leitung; Raoul Alejandre, Hairstylist; Antoinette Hill, Make-Up.

www.louisvuitton.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.