Reich und Arm im Vergleich
Weihnachten, Einkäufe und die "Mittelwertlüge"

Ausgaben für Geschenke präsentieren sich im Schnitt zwar als krisenresistent, bei genauerer Betrachtung zeigt sich aber eine enorme Schere zwischen Gut- und Geringverdiener:innen. Letztere verschenken gar nichts oder kaufen bei Billigplattformen wie Temu ein. So erweist sich der Mittelwert als trügerischer Maßstab in Krisenzeiten.

Foto-Galerie

leadersnet.TV

Daily Business News

Interview Vanessa Klinka
"Wer heute erfolgreich werben möchte, muss weg von der klassischen Einbahnstraße"

Vanessa Klinka ist Country Managerin von Smartstream.tv, einem Digitalvermarkter, der heuer das interaktive Format "Video Plus" launchte. Im LEADERSNET-Interview spricht sie über großes Potenzial bei Engagement-Rates und verrät, warum sich Videowerbung neu erfinden muss und welche Vorteile sich dadurch für Werbetreibende und Branchen ergeben.