Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler, Krone-Vermarktungschefin Sabine Harnach und KURIER-Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann haben erstmalig zum gemeinsamen Mediaprint-Agenturfest auf die Wiener Summerstage geladen. Über 300 Vertreter aus Media-, Kreativ- und PR-Agenturen feierten unter dem Motto „Das etwas andere Oktoberfest“ und ließen sich von der Band Russkaja trotz herbstlicher Temperaturen so richtig einheizen.
In seiner Begrüßung bedankte sich Gerhard Riedler bei den Agenturkunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit: „43,1 % Nettoreichweite und 3,3 Mio. Bruttokontakte sind ein starkes Argument, sich für Kronen Zeitung und KURIER zu entscheiden. Neben diesen ausgezeichneten Mediazahlen ist uns aber vor allem eines wichtig: Im Dialog mit unseren Agenturpartnern erfolgreiche Kommunikationslösungen zu entwickeln sowie ständig neue kreative Werbeformen und innovative Produkte – für Print und Online – anzubieten.“
Mit dabei: Peter Aigner, AIGNER PR Communication Services, Christoph Bösenkopf, Wirz Werbeagentur, Jürgen Colombini, UNIQUE, Georg Gartlgruber, Carat Austria, Norma Karner - Media4Jobs, Alfred Koblinger, PKP BBDO, Markus Latzka, Wirz, Karl Piswanger, Pendl & Dr. Piswanger, Walter Schwarz, Beatrix Skias, Kobza Integra Public Relations & Lobbying, Michael Straberger - straberger conversations und viele mehr.
Kurier & Kronen Zeitung Party - Fotos J.Piestrzynska
2013-09-18
(109 Fotos)