IAB Austria verlängert Einreichphase für webAD 2013

Frist auf Agentur- und Kundenwunsch auf 18. August verschoben.

Am 12. September werden im Rahmen der IAB webAD-Gala Gold, Silber und Bronze in acht Kategorien vergeben. Für die entsprechenden Einreichungen ist noch bis zum 18. August Zeit – elf Tage länger als ursprünglich geplant. Juriert werden die beste Mediaidee, beste Mediastrategie, beste Mobile Kampagne inkl. Apps, die effizienteste Kampagne, die beste Online Werbeidee, beste Werbestrategie, beste Social Media und die beste Consumer Benefit Kampagne.

Die beiden Jury-Präsidenten Susanne Koll (OmnicomMediaGroup) und Stefan Rasch (screenagers) setzen auf höchste Qualität: "Gemeinsam mit den Expertinnen und Experten in der Jury garantieren wir, dass nur die Besten der Besten gewinnen." Alle Informationen zu Kategorien und Einreichmodalitäten gibt es auf www.webad.at. (red)

 

leadersnet.TV