"Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg"

| 27.06.2013

Autorengespräch "Trojanisches Marketing".  

Das Buch "Trojanisches Marketing ©II" führt bereits die Bestseller-Listen der Neuerscheinungen an. „Nimm ein bekanntes Vehikel, fülle es mit neuen überraschenden Ideen -schon öffnen sich alle Türen“ versprechen die Buchautoren Roman Anlanger und Wolfgang A. Engel. Das Prinzip des von ihnen entwickelten Modells beruht auf der intelligenten Verknüpfung von Bekanntem mit Neuem.

Besonders die kleineren und mittelständischen Unternehmen liegen den Autoren am Herzen. Praxistauglicher Guide und gut sortierte Tool-Box unterstützen gerade diese, damit sie mit kleinen, effektiv geplanten Budgets und unkonventionellen Methoden auf die richtigen „trojanischen“ Pferde setzen. Wie sich diese bestmöglich identifizieren lassen, haben die beiden Referenten beim Autorengespräch von der Buchhandlung MANZ, dem management club und B2Bnetwork.at im Forum Mozartplatz aufgezeigt.

Autorengespräch - Trojanisches Marketing - Fotos J.Piestrzynska
Autorengespräch - Trojanisches Marketing - Fotos J.Piestrzynska
2013-06-24
(34 Fotos)

leadersnet.TV