Marketing Club Österreich hat Pabst gewählt

Logo-Relaunch und neue digitale Präsenz stehen auf der Agenda.

Niko Pabst, seit sechs Jahren Vorstandsmitglied im Marketing Club Österreich, wechselt nun in die operative Leitung der Brancheninstitution. Dank seiner Initiative wird im Herbst 2013 bereits die erste Frischzellenkur des MCÖ in Form eines Logo-Relaunches und einer rundum erneuerten digitalen Präsenz vorgestellt. „Wir wollen nicht nur mit unserem Mitgliederangebot von rund 20 Veranstaltungen, mit hervorragenden Speakern und Seminarleitern pro Jahr reüssieren, sondern möchten unsere Qualitäten auch über unseren visuellen und digitalen Auftritt veranschaulichen“, betont der neue Leiter des Marketing Club Österreich. „Der Club soll als Plattform für Wissensaustausch im Bereich Marketing gesehen werden und das auch über unsere Clubabende hinaus, mit einer Sammlung an marketingrelevanten Themen, Trends und Neuigkeiten, die wir in unserem Webauftritt bündeln, " so der 35-Jährige. Georg Wiedenhofer, Präsident des Marketing Club Österreich, erklärt zur Bestellung von Pabst als Leiter des MCÖ: „Es freut mich besonders, dass wir mit Niko Pabst einen Profi aus der Branche, der den Marketing Club Österreich gleichzeitig seit vielen Jahren von innen kennt, gewinnen konnten.“ (red)

www.marketingclub.at

leadersnet.TV