Winpin mit neuen Kunden

Nordsee und Wien Energie.

Über Web, Apps und mobile Website bringt WINPIN digitalen Dialog auf jeden Screen. Direkter Kundendialog, Response in Echtzeit und sekundenschnelles Sammeln und Einlösen von Coupons und Vorteilen, auch direkt am POS haben Nordsee und Wien Energie von Winpin überzeugt. „Am Anfang waren wir skeptisch, dass uns WINPIN wirklich eine relevante Anzahl an zusätzlichen Teilnahmen an unserer Promotion bringt. Wir hatten ja ohnehin eine breitangelegte, klassische Kampagne on Air. WINPIN hat unsere Erwartung nicht nur erfüllt, sondern um 70 % übertroffen. Eine weitere WINPIN Kampagne ist gerade online gegangen“, freut sich das Marketingteam von Wien Energie. Auch Nordsee will weiterhin  mit Winpin auf Großfang gehen: „Teilnahmen im 5-stelligen Bereich und eine Registrierungsrate von rund 60 % bei den einzelnen Kampagnen ist sensationell.  Mit WINPIN haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der sich um die gesamte digitale Umsetzung und die Abwicklung unserer Promotions kümmert. Wir setzen bereits die vierte Kampagne mit WINPIN um.“ (red)

www.winpin.at

leadersnet.TV