Libro mit neuem Shopdesign

section.d  hat Buch- und Papierhandelskette eingekleidet.

Das neue Shop-Konzept ist Teil einer strategischen Neuausrichtung und einer umfassenden Modernisierung des Unternehmensauftritts. "Als kompetenter Partner für die ganze Familie möchten wir auch in Zukunft die Innovations- und Themenführerschaft in unseren Produktsegmenten erfolgreich verteidigen und ausbauen", erklärt Libro-Geschäftsführer Christian Welles. Die Farben des neuen Filialauftritts dienen als Kunden-Leitsystem für den Sortimentsmix aus Schule, Games, Buch, Technik, Film und Musik. Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung des neuen Shop-Designs ist die Wiener Kommunikationsdesign-Agentur section.d in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro smertnik kraut. "Die gesteckten Ziele bestanden darin, die Markenkommunikation und die Marken-Inszenierung zu erhöhen, die Wahrnehmung der einzelnen Produktgruppen zu schärfen, Zonierungen und Eye-Catcher zu schaffen, die Kompetenz-Ausstrahlung zu optimieren und insgesamt die Einkaufsatmosphäre und den Wohlfühlfaktor für die Kunden entscheidend zu steigern", so Robert Jasensky, Geschäftsführer section.d.

Von den 240 Filialen in Österreich präsentieren sich bereits zwei in dem komplett neu gestalteten Design: Eine in Frauenkirchen, Burgenland, und eine im Einkaufszentrum The Mall in Wien. (red)

www.libro.at

www.sectiond.at

leadersnet.TV