Beyoncé singt für Pepsi

Start der weltweiten Markenkampagne.

Beyoncé ist bereits jahrelang Fan, Partnerin und Markenbotschafterin von Pepsi. Gemeinsam kann man auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit seit über einem Jahrzehnt zurückblicken – erstmals war Beyoncé im Jahr 2002 Sprecherin für Pepsi. Die US-Sängerin schwingt nun ihre Hüften, um für Pepsi die neue Markenbotschaft "Live for Now" zu verkünden. Der Spot "Mirrors" bildet den Auftakt der weltweiten Markenkampagne. In insgesamt 70 Ländern wird der 60-Sekünder zu sehen sein.

In Österreich wird die Zusammenarbeit ab Ende Mai bis Ende August auf den Etiketten der 0,5l, 1,5l und 2l Flaschen von Pepsi sichtbar - unter anderem ab Juni auf einer Etikette mit dem Konterfei des Superstars als Limited Edition. Durch ein Gewinnspiel auf der Hompegage haben Pepsi-Fans die Chance auf tolle Preise. Unterstützt wird die Promotion durch diverse Online-Aktivitäten. (red)

www.pepsi.at 

leadersnet.TV