Focus Pressefrühstück
Werbebarometer: Brutto-Werbevolumen ist um 7,7 Prozent gewachsen.
Facebook-Handy in den Startlöchern
Gerüchte um Präsentation des Smartphones verdichten sich.
Neuer Spot für den Duft "Candy L'Eau".
Anmeldung zu den Daily Business News
Für den neuen Candy-Duft entführt das italienische Modehaus in die Traumwelt der fiktiven Hauptdarstellerin Candy, gespielt von Léa Seydoux. Sie soll die pure Lebenslust verkörpern. "Sie ist verspielt und gleichzeitig mysteriös; sinnlich und gleichzeitig süß", so die Kult-Regisseure Wes Anderson und Roman Coppola, die den Kurzfilm unter der persönlichen, künstlerischen Leitung der Designerin Miuccia Prada realisiert haben.
Begleitet wird die TV-Kampagne von Kino- und Printwerbung. Die Anzeigenmotive tauchen unter anderem in Ausgaben von Vogue, Elle und Instyle auf. (red)
Werbebarometer: Brutto-Werbevolumen ist um 7,7 Prozent gewachsen.
Gerüchte um Präsentation des Smartphones verdichten sich.