Hirscher im Platzhirsch

| 19.03.2013

Raiffeisen-Pressegespräch mit dem Skistar.

Marcel Hirscher gewann nach sensationellen Leistungen zum zweiten Mal in Folge den Gesamtweltcup sowie den Slalom-Weltcup und wurde darüber hinaus Slalom-Weltmeister, Weltmeister im Teambewerb und Vizeweltmeister im Riesentorlauf. Die außergewöhnlichen sportlichen Erfolge in dieser Saison (8 Siege, 21 Podestplätze) spiegeln sich auch in der ausgezeichneten Werbebilanz für Raiffeisen, Hauptsponsor seit 2009, wider. Neben der starken TV-, Print- und Onlinepräsenz macht vor allem das Imageprofil Marcel Hirscher zum idealen Werbepartner für Raiffeisen: Er gehört laut einer aktuellen marketagent-Studie bereits mit 24 Jahren zu den ganz großen Persönlichkeiten im österreichischen Sport, neben Hermann Maier, Felix Baumgartner und Gregor Schlierenzauer, und gilt als coolster österreichischer Sportler. Zudem zeichne er sich durch seine Haupteigenschaften cool / lässig, stark / dynamisch, jugendlich und natürlich aus und ist damit ein großes Vorbild für die Jugend.

Hirscher selbst sei stolz auf das Geleistete, aber auch müde von der fordernden Saison. "Es ist cool, dass wieder so viele tolle Leistungen entstanden sind. Jetzt hat sich der Körper eine Auszeit nicht nur verdient, er fordert auch Erholung", so der 24-Jährige.

Pressegespräch mit Marcel Hirscher
Pressegespräch mit Marcel Hirscher
2013-03-19
(48 Fotos)

leadersnet.TV