"Iloncello"
Szenegastronom lanciert gemeinsam mit bekannten Werber einen Limoncello

Das Getränk wird aus sizilianischen Zitronen hergestellt, in Wien gemischt und ist mit einem Design von Demner, Merlicek & Bergmann/ DMB.Design Atelier ausgestattet. 

Szenegastronom und Neni-Geschäftsführer Ilan Molcho und Werber Marcello Demner machen gemeinsame Sache und lancieren ihren Limoncello mit dem Namen "Iloncello". Bei einem Launch Event durften die Gäste erstmals das neue Getränk verkosten.

Gemischt wird der "Iloncello" in Wien, wo auch die Präsentationsveranstaltung stattfand. Zur Veranstaltung gekommen waren unter anderem Herausgeber Wolfgang Rosam, Dirigent Lorenzo Viotti, Werber Mariusz Jan Demner, Sängerin Zoe Straub. DJ Duo Möwe sowie Haya, Samy, Elior und Nuriel Molcho. 

Italien trifft Österreich 

Der "Iloncello" ist eine besondere Art von Limoncello, bei dem die Marke im Vordergrund steht. Hergestellt wird er aus sizilianischen Zitronen. Die Zusammenarbeit des Szenegastronomen und des Werbers zeigt sich vom Inhalt bis zum Design. Denn die Gestaltung der Flasche wurde vom DMB.Design Atelier übernommen. 

Der "Iloncello" wurde speziell für Cocktails und als Verfeinerer verschiedener Getränke entwickelt. Er eignet sich vor allem zur Herstellung eines Iloncello Spritz und Iloncello Sour. Demnächst wird der Drink exklusiv in Neni Restaurants erhältlich sein, sowie über Vertriebspartner:innen bei ausgesuchten Partner:innen im Hotel- und Gastronomie-Segment. 

www.nenifood.com

www.dmb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV