Top-Platzierungen
Preisregen für Salzburger Digitalagentur elements

Bei zwei internationalen Wettbewerben konnten mehrere Auszeichnungen mit nach Hause genommen werden.

Die letzten Wochen gestalteten sich für elements sehr erfolgreich. Das Team der Digitalagentur konnte bei gleich zwei internationalen Wettbewerben punkten.

Sechs Trophäen

Den Auftakt machten sechs "Signum Laudis"-Trophäen beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2024. Der begehrte Award wird seit 1980 von der Fachzeitschrift Tourist Austria International in verschiedenen Kategorien verliehen.

Die von elements eingereichten Projekte erreichten folgende Platzierungen

www.matterhornparadise.ch/Zermatt Bergbahnen AG

  • Gold in der Kategorie: Websites Touristik, Publikums-Voting
  • Gold in der Kategorie: Websites Touristik, Fachjury-Voting

www.adelboden-lenk.ch/Skiregion Adelboden-Lenk

  • Gold in der Kategorie: Websites Destinationen, Publikums-Voting
  • Silber in der Kategorie: Websites Destinationen, Fachjury-Voting

www.skigastein.com/Gasteiner Bergbahnen AG

  • Bronze in der Kategorie: Websites Destinationen, Publikums-Voting
  • Bronze in der Kategorie: Websites Destinationen, Fachjury-Voting

Großer Erfolg

Auch beim Golden Award of Montreux verbuchte die Agentur einen großartigen Erfolg. Das Projekt "Matterhorn Paradise" wurde in der Kategorie Digital/Interactive mit einem Finalist Certificate ausgezeichnet. 

"Dass wir kontinuierlich bei den bedeutenden Branchen-Awards überzeugen können, macht uns unglaublich stolz", so elements Geschäftsführer Patrick Edelmayr und ergänzt abschließend: "Es zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit genau dort sind, wo wir sein möchten: an der Speerspitze des digitalen Marketings. Unser Team bringt in jedes Projekt große fachliche Expertise, Trendgespür und Herzblut ein – und es ist schön zu sehen, dass dieser Einsatz gleich mehrfach belohnt wird."

www.elements.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV