DOOH-Vermarktung
XXL Media Sports unterstützt die Stadt Wien rund um die Euro 2024

| Redaktion 
| 07.05.2024

Der Außenwerbespezialist übernimmt u.a. die DOOH-Vermarktung des Public Viewings am Rathausplatz.

XXL Media Sports soll das Stadt Wien Marketing Team bei der DOOH-Vermarktung des Public Viewings für die UEFA Euro 2024 am Rathausplatz unterstützen. Das Public Viewing am Rathausplatz wird die Übertragung sämtlicher österreichischer Spiele, beide Halbfinalpartien sowie das Finale umfassen.

Diese Partnerschaft markiere eine Gelegenheit für Fußballfans, die Spiele hautnah zu erleben und das Turnier gemeinsam zu verfolgen.

LED-Wand in Wien-Mitte

XXL Media Sports wird zusätzlich gemeinsam mit Wien Mitte The Mall alle Spiele der UEFA Euro 2024 auf einer 18 Quadratmeter großen LED-Wand in Wien Mitte The Mall übertragen. Diese Indoor-Übertragung soll eine zusätzliche Alternative für alle, die das Turnier genießen möchten, bieten.

Für Kund:innen und Partner:innen soll diese Zusammenarbeit die Möglichkeit bieten, sich mit Außenwerbung und Promotion während des Events gezielt ins Rampenlicht zu setzen. Diese Plattform soll es Unternehmen ermöglichen, ihre Kampagnen einem breiten Publikum zu präsentieren und ihre Markenbekanntheit zu steigern.

www.xxl-media.at

www.xxl-mediasports.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV