Für Uhrenhersteller Rado
Das aktuelle "Kurier freizeit"-Cover gibt es in 17 Variationen

Anfang Mai präsentierte der Uhrenhersteller Rado gemeinsam mit ausgewählten Juwelier:innen eine Sonderwerbeform für die Centrix Open Heart Jubilé. Das Besondere: Die Titelseite mit dem Sujet wurde für die Leser:innen in ganz Österreich regionalisiert.

Am 4. Mai, erschien die Kurier freizeit mit 17 verschiedenen Titelseiten. Möglich macht dies eine Sonderwerbeform mit dem Schweizer Uhrenhersteller Rado, die gemeinsam mit heimischen Juwelieren das Cover der aktuellen Kurier freizeit regionalisiert.

"Bestreben, Rado Uhren einem breiten Publikum zu präsentieren"

Peter Gauss, Brand Manager bei Rado, hebt die passgenaue Übereinstimmung der Kurier freizeit-Konsument:innen mit der Zielgruppe des Uhrenherstellers und der Händler:innen hervor: "Unsere laufende 360-Grad-Kampagne für die Centrix Open Heart Jubilé und die Captain Cook High-Tech Ceramic Skeleton erreicht durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Rado-Händlern für die Titelseite der Kurier freizeit ihren Höhepunkt. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Bestreben, Rado Uhren einem breiten Publikum zu präsentieren."

Kurier Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer zeigt sich über die Kooperation erfreut: "Diese exklusive Werbeform bietet den edlen Schweizer Uhren die verdiente Beachtung. Ich freue mich über die großartige und langjährige Zusammenarbeit mit der Swatch Group und der Marke Rado. Die Kurier freizeit am Samstag, ist ein unverzichtbares Accessoire für alle, die in Österreich leben und sich für die neuesten Trends, Reisen, Kulinarisches, Mode, Schönheit, Gesundheit und Lifestyle interessieren."

www.freizeit.at

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