Letzte Chance: Einreichfrist für den Austrian Event Award endet

| Redaktion 
| 04.01.2024

Nur wenige Tage haben Interessierte noch Zeit, ihr Projekt bei dem begehrten Preis, der 2024 zum 27. Mal verliehen wird, einzureichen.

Der Austrian Event Award Edition 2023 steht laut den Veranstalter:innen nicht nur für Prestige und Anerkennung in der Welt des Livemarketings, sondern bieten auch eine hervorragende Plattform, um die eigenen Leistungen einem breiten Publikum vorzustellen. Wer bei der aktuellen Ausgabe dabei sein möchte und somit die Chance hat, eine der begehrten Trophäen zu gewinnen, muss sich beeilen. Denn der Einreichschluss ist bereits am 8. Jänner 2024.

Wie ausgezeichnet wird

Die Jury wird aus mindestens zehn Fachleuten gebildet und jährlich neu zusammengestellt. Jurymitglieder sind entweder Eventmarketing-Verantwortliche österreichischer Konzerne, Leiter bedeutender Eventagenturen aus dem In- und Ausland, Fachleute im Bereich Marketing, führende Kommunikationsfachleute oder Preisträger der Vorjahre. Die Jury bewertet alle Einreichungen anhand folgender Kriterien: strategisch kreative Idee, Konzept "roter Faden", Marketingintegration, Budgeteffizienz, Umsetzung, Zieldefinition und -erfüllung sowie Gesamteindruck.

Teilnahmeberechtigung

Der Geltungszeitraum für die beim "Austrian Event Award Edition 2023" eingereichten Veranstaltungen/Projekte
beginnt mit dem 1. Jänner 2022 und endet mit dem 8. Jänner 2024.

Einen Überblick zu den Kategorien gibt es hier.

Teilnahmeberechtigt am Austrian Event Award sind österreichische Firmen, Agenturen oder Einzelpersonen, die Events organisieren, egal ob der Event im Inland oder Ausland stattgefunden hat. Es können auch Projekte ausländischer Agenturen oder Unternehmen eingereicht werden, wenn der Event in Österreich stattgefunden hat.

Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

www.awardix.com/austrian-event-award-edition-2023

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV