Roman Bugl ist neuer Marketingleiter bei BSH Hausgeräte

| Redaktion 
| 07.08.2023

Der 52-Jährige verantwortet die Marketingagenden der gesamten Gruppe in Österreich mit den Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau, Solitaire und Constructa.

Der Hausgerätehersteller hat die Marketingleitung in Österreich neu besetzt. Roman Bugl verantwortet seit Mai die Marketingagenden der BSH-Gruppe in Österreich mit den Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau, Solitaire und Constructa und führt in dieser Funktion das Team aus den Bereichen Brand & Trade Marketing, Product Management & Training, D2C Stores & Onlineshops sowie Consumer Experience Journey.

Der 52-Jährige verantwortet darüber hinaus auch die Bespielung und Weiterentwicklung der Stilarena in Wien, die Showrooms aller Marken beheimatet und Endkund:innen profunde Fachberatung rund um Küchenplanung sowie zu Groß- und Kleingeräten bieten soll.

"Wir freuen uns sehr, mit Roman Bugl einen erfahrenen Marketingprofi in der BSH Österreich begrüßen zu dürfen, der gemeinsam mit einem vielseitigen Team in unterschiedlichen Disziplinen die BSH und ihre Marken weiter voranbringen wird", so Ulrike Pesta, Geschäftsführerin der BSH Österreich. Bugl legt in seiner neuen Rolle den Fokus insbesondere darauf, die Marken der BSH weiter zu stärken, mit der Zielsetzung, die führende Position des Hausgeräteherstellers im Markt weiter auszubauen.

"Kund:innen noch stärker in den Mittelpunkt"

"Unsere Kund:innen noch stärker als bisher in den Mittelpunkt zu rücken, wird eine der zentralen Aufgaben sein. Wir wollen so durch einen stark kundenzentrierten Ansatz die Profile unserer Marken weiter schärfen und unsere Position am Markt kontinuierlich ausbauen. Darüber hinaus ist mir die Weiterentwicklung und Stärkung unseres Marketing-Teams ein besonders wichtiges Anliegen", so Roman Bugl.

www.bsh-group.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV