Canon lud zum sommerlichen Get-together

| Redaktion 
| 09.07.2023

Beim Sommerfest stand alles im Zeichen von Kameras, Druckern und des Austauschs. Österreich-Geschäftsführer Hermann Anderl blickte auf eine erfolgreiche erste Jahreshälfte zurück.  

Canon Austria veranstaltete im Restaurant Pfarrwirt ein sommerliches Get-together, um sich über die Foto- sowie Imaging Branche und darüber hinaus auszutauschen. Geschäftsführer Hermann Anderl und Canon DACH Marketingleiter Go Ito sprachen über die Entwicklungen und Innovationen bei Canon. "Im Vergleich zum Vorjahr sind die Lieferkettenproblematik, die Chipverfügbarkeit und die durch Covid-19 bedingten Produktionsstörungen in Asien nicht mehr in der Intensität der letzten Jahre vorhanden. Das hat dazu geführt, dass sich die Schleusen für uns geöffnet haben und die Produkte von Canon termingerecht geliefert werden konnten", erklärte Anderl.

Hohe Nachfrage dank New Work

Ein wesentlicher Treiber des Erfolgs im ersten Halbjahr 2023 ist die steigende Nachfrage nach hybriden Arbeitsumgebungen, die nicht nur Hardware-Lösungen, sondern auch Software-Lösungen erfordern. "In einer Zeit, in der Dokumente immer und überall verfügbar sein müssen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie sicher und geschützt sind. Canon ist hier der vertrauenswürdige Partner für effiziente und sichere Dokumentenverwaltungslösungen", sagte Anderl. 

Erstmalig mit dabei war im heurigen Jahr auch Go Ito, Marketing Director Imaging Technologies & Communications Group DACH. Er berichtete über die Entwicklungen am Kameramarkt. "Die junge Generation bringt sehr viel Potential am Kameramarkt – denn sie spricht mit Fotos. Genau hier gilt es für Canon anzusetzen und sich einerseits mit Qualität, andererseits als spannende und coole Marke zu positionieren", erklärt Ito. 

LEADERSNET war bei dem Sommerfest vor Ort. Eindrücke sehen Sie in der Galerie.

www.canon.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV