"Wenn sich eine Tür schließt, baue ich eine neue" – WIFI startet neue Kampagne

| Redaktion 
| 30.05.2023

Unter dem Claim "neugierig bleiben" will man Menschen zur Weiterbildung animieren. Konzipiert wurde die Aktion von DMB.

Neugierige Menschen seien offen für neue Erfahrungen und hätten den Willen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, ist man bei DMB überzeugt.

Inspirierende Menschen

Die Kampagne zeige "inspirierende Menschen, die auf ihre eigene Art und Weise neugierig auf Weiterbildung und Kompetenzerweiterung bleiben" und betone die Bedeutung lebensbegleitenden Lernens und soll Menschen aller Altersgruppen dazu inspirieren, neue Wege der beruflichen Weiterentwicklung mit dem WIFI zu entdecken.

Die Kampagne umfasst neben einem TV-Spot, auch OOH, Print, Online und POS-Material. Darüber hinaus wurde von DMB. eine Neugestaltung des Corporate Design des WIFI umgesetzt, um die Transformation von einem anonymen Institut zu einer sympathischen Größe zu unterstreichen.

"Neugierde bewahren"

Tatjana Baborek, Institutsleiterin WIFI Österreich: "Wir möchten Menschen dazu ermutigen, ihre Neugierde zu bewahren und das WIFI als inspirierende Quelle und kompetenten Begleiter für berufliche Weiterentwicklung zu nutzen. Mit der neuen Kampagne von DMB. möchten wir zeigen, dass man immer wieder neue Wege entdecken kann, um berufliche Ziele zu erreichen."

Marcello Demner, Geschäftsführung DMB.: "Das WIFI steht für Modernität, Inklusion, Diversität und dem Streben nach dem nächsten Level. Mit dem neuen CD und der 'Bleib neugierig' Kamagne rücken wir diese Werte in den Fokus und zeigen das WIFI als modernen Partner um seine Neugierde zu stillen."

Umgesetzt wurde die Kampagne in einer rein österreichischen Produktion mit PPM mit Regisseur Rupert Höller und Fotograf Clemens Ascher.

www.wifi.at

www.dmb.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV